Die Welt von O my Bag…

Wir sind eine umweltfreundliche Marke die fair gehandelte Taschen und Accessoires herstellt. Wir sind keine Öko-Fuzzis, Veggi-Tanten oder für die Freiheit kämpfenden Hippies, trotzdem wir haben unsere Prinzipien. Umweltfreundlich ist nur ein Kennzeichen dafür, wie unsere Produkte hergestellt werden, aber es sollte kein Vorwand dafür sein, wie sie aussehen oder sich anfühlen. Wir opfern weder Qualität noch Stil, da sie für uns ein und dasselbe sind.

Wir produzieren nicht deine gewöhnliche Tasche.

Wir glauben daran, dass Konsumenten die Möglichkeit haben die Welt in der wir leben zu verändern. Du musst kein “Gutmensch” werden, der nächste Nobelpreisträger oder dich in eine Kim Kardashian verwandeln, um einen globalen Wandel zu ermöglichen.

Wir als Konsumenten haben die Möglichkeit weltweit die Nachfrage nach Produkten zu fördern, welche nicht nur der Umwelt, sondern auch den Menschen, die sie machen Respekt entgegenbringen. In dem wir unseren Produzenten Zugang zum globalen Markt bieten, verbinden wir sie mit den Konsumenten, die großartige Taschen lieben!

Wir glauben an einen Handel, nicht an Hilfe.

Also leg dein Strickzeug beiseite und hör auf in deinem Müsli zu rühren! Wir haben etwas für dich, das dich nicht nur gut aussehen lässt, sondern sich auch noch gut anfühlt. Wir glauben, dass vintage modern sein kann, klassisch trendig sein kann, dass Minimalismus immer mit Farbe aufgepeppt werden kann und umweltfreundlich modisch ist.

Wir glauben wir können mit jeder Tasche die Welt verändern.

Wir sind O my Bag Amsterdam