Mode aus den Niederlanden

Neues Modelabel bei Todt&Meiers! Knit-ted ist ein Label, das 2009 von der Niederländerin Petra Stapper gegründet wurde. Es fängt eine Mischung aus zeitgenössischen und zeitlosen Stilen ein. Mit Einfachheit, Komfort und Qualität als charakteristischen Merkmalen zeigen KNIT-ED klare, aber anspruchsvollen Tragekomfort.

KNIT-ED bietet Stoffe aus hochwertigen Garnen zum Aufbau einer nachhaltigen Garderobe. Jede Saison wird die Mode in neuen Farben und Stoffen aktuell vorgestellt. Allerdings achtet das holländische Label darauf, dass diese  die sich leicht mit früheren Kollektionen kombinieren lassen. “Jetzt tragen, später tragen und für immer haben“ – Stücke. Höchste Qualität der Produkte und eine ethische Haltung mit echtem Respekt gegenüber Tieren, Menschen und der Umwelt. Das zeichnet KNIT-ED aus.