Sommerhoffnung

Es sieht so aus, als wenn die sommerlichen Temperaturen nun doch mit großen Schritten auf uns zukommen.
“Tahara” ein kurzes Chambray-Kleid aus 100% Baumwolle von dem französischen Exklusiv – Label SOEUR.

In einer geraden, lockeren Passform mit rundem geschlitzten Ausschnitt und abgesteppten Passen an den Schultern.

In die abgesteppten Seitennähte sind vorne zwei Taschen eingesetzt.
Ein Muss für den bevorstehenden Sommer.
 
 

„Soeur“ heißt die französische Womenswear-Marke, welche 2008 von den Schwestern Domitille und Angélique Brion gegründet wurde.

Für „Seour“ lassen sich die Schwestern Brion von der Ästhetik der “Nouvelle Vague”, dem skandinavischen Minimalismus der 50er Jahre, britischen Traditionen und luxuriösen Rohstoffen inspirieren.

Es entsteht Mode, welche die Trägerin sich schön, frei und anmutig fühlen lässt.

Mode, die zart, subtil und weiblich ist und gleichzeitig immer wieder Referenzen und Anlehnungen an maskuline Gaderobe aufzeigt. Dieses Spannungsfeld gepaart mit Qualität, Stil und Funktion macht die Marke “Soeur” so einzigartig und spannend.