kreative leidenschaft

Schmuck von Dominique Denaive

Dominique Denaive, eine unverzichtbare Referenz im geschlossenen Kreis der Pariser High-Fashion-Schmuckdesigner, erwarb diese Position, indem er sich auf Harz spezialisierte, ein Material, dessen Bearbeitung er seit vielen Jahren beherrscht. Veredelt mit Goldpuder, und Perlmutt, nimmt sein Lieblingsmaterial die Anmutung kostbarer Mineralien an, die er zu einzigartigem Schmuck formt. 

Pariser Luxusmarken beauftragen ihn mit der Herstellung ihrer exklusiven Stücke. Dominique Denaive entwirft und produziert sowohl für sich und andere Marken.

Der von Dominique Denaive signierte Harzschmuck ist das Ergebnis eines handwerklichen und manuellen Schaffensprozesses, der durch die vollständige Kontrolle der Produktionskette gekennzeichnet ist.

Inspiriert von der Kunst, wird jedes der 160 Modelle einer Kollektion zuerst von Dominique Denaive entworfen. Von der Skizze bis zur endgültigen Zeichnung werden mehrere Skizzen angefertigt, um die anfängliche Vision in Schmuck umzusetzen. Es findet in seiner Werkstatt statt, wo sein Team von Handwerkern, die von ihm in den spezifischen Techniken der Arbeit mit Harz geschult wurden, jedes Stück mit akribischer Sorgfalt perfektioniert, poliert und von Hand zusammensetzt. Diese Aufmerksamkeit garantiert jedem Element, das das Schmuckstück ausmacht, seinen einzigartigen und seltenen Charakter

Eine kreative Leidenschaft!