AIGLE mehr als Gummistiefel

Aigle bekannt für seine stylische Regenbekleidung und breit aufgestellte Kollektion von Gummistiefeln, bietet mehr als exklusive Kleidung bei schlechtem Wetter.

Aigle Boots

Aigle, Meister im Gummihandwerk seit 1853, produziert hauptsächlich in Frankreich.  Dabei besitzt Aigle ein einzigartiges Know-how die Menschen vor den Elementen zu schützen. Ausgestattet mit diesem Wissen, kombiniert Aigle Authentizität, Stil und Funktionalität in ihren Stiefeln, Schuhen und ihrer Kleidung. Hohe Qualität und Liebe zum Detail, das sind die Grundprinzipien jeder Kollektion, das ein ausgereiftes und langlebiges Produkt garantiert.

 

Farben die auch im Winterwetter für gute Laune sorgen, Daunenjacken von AIGLE

 

 

Trenchcoat mit Kapuze

 

Trenchcoat mit abnehmbarer Kapuze

 

 

 

Windstopper

Windstopper Jacke von AIGLE

 

 

Stiefel sind nicht nur etwas für den Herbst.

 

Aigle übernahm Verantwortung, lange bevor dies zum gesellschaftlichen Thema wurde. Und das schon seit der Entwicklung eines Gummistiefels aus Naturkautschuk, der 1853 in Frankreich hergestellt wurde.

 

 

Der Respekt vor unseren Ressourcen, das ist der entscheidende Teil der Unternehmensphilosophie von AIGLE

 

AIGLE EMPATHIE UND VERANTWORTUNG