Öffnungszeiten, Weidenallee 17, 20357 Hamburg, Telefon: 040 44465983

Hamaki-Ho Hosen

Die italienische Marke Hamaki-Ho kreiert Mode für Männer, die das gewisse Etwas suchen. Inspiriert durch Modemetropolen wie New York, Tokyo, London, Berlin und Mailand entwirft das Label Hamaki-Ho einzigartig innovative Stücke, die Trends setzen. Dabei zeigt made in italy nicht nur, wo die Marke herkommt, sondern auch den besonders hohen Qualitätsanspruch des Labels. Für seine Mode nutzt die Marke nur besonders hochwertige Stoffe und legt großen Wert auf Details. Ihre Mode soll vor allem eins sein: aufregend maskulin und kontrastreich. Hamaki-Ho schafft Mode, die gleichzeitig elegant und sportlich ist. Die Mode des Labels soll alles, nur nicht perfekt sein. Gerade die bunte Mischung aus urbanem Streetstyle und elegantem Business-Look macht den einzigartigen Stil der italienischen Trendmarke aus. Das Label will die Grenzen zwischen klassischem Look und urbanem Style durchbrechen und in ihrer Mode miteinander vereinen.

Share this post



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.